Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Regnum Online wird zu Champions of Regnum

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 16.02.2013.

Regnum Online, gamigos PvP-MMORPG, bekommt mit „Champions of Regnum“ sowohl einen neuen Namen als auch ein umfangreiches Add-on mit vielen neuen Features, bei denen sich alles um den PvP-Kampf dreht. Als weitere Neuerung wird Champions of Regnum demnächst über Steam verfügbar sein und Steam-Achievements beinhalten.

Die neuen Features im Überblick:

  • Halle der Helden: Spieler, mit den größten Errungenschaften auf Schlachtfeldern und anderen PVP-Modi werden mit ihrer eigenen Statue in der Halle der Helden verewigt.
  • Neue Schlachtfeld-Modi: In den Kampfzonen werden Teams in den Disziplinen Deathmatch und später auch Team-Deathmatch und Capture the Flag gegeneinander antreten. Jeder Sieg wird dem Team Coins einbringen, die gegen spezielle Gegenstände eingetauscht werden. Darunter befinden sich Rüstungen, Tränke und Elixiere, die nur in den Arenakämpfen eingesetzt werden können.
  • Invasionssystem: Jedem der drei Reiche Ignis, Alsius und Syrtis gehören Relikte, die in Festungen und Burgen bewacht werden. Mit dem neuen System werden Feinde geschwächt, sobald alle ihre Relikte gestohlen wurden.
  • Drachen: Sie hören auf die Namen Alasthor, Vesper und Tenax. Um die Kraft der legendären Drachen zu entfesseln, müssen die Spieler eines Reiches alle Relikte des gegnerischen Königreichs einnehmen. Der Drache wird dann aktiv an der Schlacht teilnehmen.
  • Kampfzonen: Bis zu 24 Spieler (jeweils 8 aus jedem Königreich) nehmen an Wettkämpfen in speziell gestalteten Kampfzonen teil. Ein ausgeklügeltes Matchmaking-System sorgt dafür, dass Spieler nur auf ähnlich starke Gegner des gleichen Levelbereichs treffen.
  • Champion Coins: Diese Münzen bekommen Spieler als Belohnung für Kämpfe in diversen PvP-Modi und können sie gegen Rüstungs-Sets und andere nützliche Items eintauschen.
  • Verbesserte Grafik: Champions of Regnum bekommt eine leistungsfähigere Grafik-Engine, die das Spiel im neuen Glanz erstrahlen lässt. Gleichzeitig wurden die Gesichter der Charaktere überarbeitet und wirken nun realistischer.
  • Steam-Integration: Schon bald wird Champions of Regnum über den Onlinedienst Steam verfügbar sein. Nähere Informationen hierzu in Kürze.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots