Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Jewel Venture angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.02.2013.

Match-3 Fans können sich im März auf ein buntes Highlight freuen: Mit dem rasanten Jewel Venture kündigt der Gernsheimer Spielepublisher rokapublish einen Genrevertreter an, der in Sachen Kniffeligkeit und Spieldauer neue Maßstäbe setzen soll. Dank den über 1000 abwechslungsreichen Levels ist es cleveren Spielern möglich, ihr Puzzlekönnen wirklich unter Beweis zu stellen.

Im Jewel Venture-Universum warten unzählbare galaktischen Levels nur darauf, vom findigen Spieler geknackt zu werden. In jedem der zehn unterschiedlichen Spielmodi ist die Herausforderung anders gestaltet: Mal muss bei den kunterbunten Steinen für die richtige Balance gesorgt werden, indem immer gleich viele von einer Sorte auf dem Spielfeld liegen, mal muss einer der Juwelen an eine bestimmte Stelle gelangen, um das Level erfolgreich zu beenden.

Erste Redaktionen der Games-Presse zeigten sich bereits angetan von dem kommenden Match-3 Highlight aus dem Hause rokapublish:

„Ein Juwel unter den Match-3 Spielen! Jewel Venture überzeugt durch Qualität UND Quantität - stundenlanger und vor allem abwechslungsreicher Spielspaß ist hier garantiert!“ (Spielemagazin)

„Jewel Venture gehört zu den besten Match-3 Spielen, die mir in letzter Zeit untergekommen sind. Neben ansprechender Grafik und einem netten Sound ist es vor allem die gebotene Abwechslung, die das Spiel von anderen Genre-Vertretern abhebt. Und mein Favorit, der Risiko-Modus, bietet auch erfahrenen Spielern eine ordentliche Herausforderung. Klasse.“ (NextGenGamers)

Jewel Venture wird ab dem 22. März 2013 zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 Euro erhältlich sein.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots