Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

FlatOut brettert auf die Wii

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.05.2010.

Nach der Pleite von Empire Interactive stand zunächst in den Sternen, ob und wann ein neues FlatOut das Licht der Welt erblicken wird. Wie Team6-CEO in einem aktuellen Statement bestätigte, arbeitet man mit Zoonami an einem neuen Ableger der Serie, der zu einem bisher nicht konkretisierten Termin erscheinen wird. Fest steht aber schon jetzt, dass zumindest die Wii mit dem Titel bedacht wird, während man sich zu weiteren Plattformen nicht weiter äußern wollte.

Spielerisch vertraut man auf die bekannten Eigenheiten der Serie und setzt auf rabiate Positionskämpfe, spektakuläre Unfälle und abwechslungsreiche Minispiele, die speziell auf die Wii-Remote zugeschnitten wurden. Im Trash-Modus geht es beispielsweise darum, für möglichst viel Schrott zu sorgen, als Stuntman wagt ihr euch an halsbrecherische Stunts oder beweist in der Arena in bester Destruction Derby-Manier, wer die Hosen an hat.

Sobald ein Releasetermin oder eine Bestätigung für die beiden High Definition-Konsolen beziehungsweise den PC folgen, lassen wir es euch natürlich sofort wissen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots