Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Lands-of-Dream-Spiel wird über Indiegogo finanziert

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 25.02.2013.

Der deutsche Spieleentwickler und -designer Jonas Kyratzes, bekannt für seine Lands-of-Dream-Spiele, hat gerade eine Kampagne zur Finanzierung seines neuen Spiels auf Indiegogo gestartet und innerhalb weniger Tage schon über die Hälfte des Zielbetrags eingesammelt: Mit Ithaka of the Clouds entsteht ein weiteres Spiel, das in den Lands of Dream spielt. Es erzählt die Geschichte zweier Trolle und ihrer Reise durch die Lands of Dream.

http://www.indiegogo.com/projects/ithaka-of-the-clouds

Der in Frankfurt ansässige Jonas Kyratzes hat bereits mehrere Spiele gemeinsam mit seiner Frau Verena Kyratzes kreiiert, so z.B. The Strange and Somewhat Sinister Tale of the House at Desert Bridge und The Book of Living Magic. Während die Geschichte des Adventure-Games aus Jonas' Feder stammt, zeichnet Verena verantwortlich für die Graphik.

Ithaka of the Clouds auf Indiegogo
Um das neue Projekt zu finanzieren, haben Jonas, Verena und Komponist Chris auf der führenden globalen Crowdfunding-Plattform Indiegogo eine Kampagne gestartet. Noch bis zum 24. März sollen dort 12,000 US-Dollar zusammenkommen, um Ithaka of the Clouds zu realisieren. In wenigen Tagen hat das Projekt bereits 6,236 US-Dollar gesammelt und damit 52 Prozent der Zielsumme erreicht.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots