Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Rising Cities begeistert 2 Millionen Spieler

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 06.03.2013.

Bigpoint (www.bigpoint.com) feiert mit Rising Cities eine Erfolgs-Story: Mehr als 2 Millionen Spieler haben sich seit dem Launch der Open Beta für das Onlinespiel (www.risingcities.de) angemeldet. Eine Serie von kürzlich eingeführten Neuheiten begeistert die Stadtbaumeister.

Der Spielspaß beim Metropolen bauen, Ressourcen managen und Güter produzieren steigt noch weiter: „Rising Cities bietet spannendes Core-Gaming in einem Casual-Spiel mit PC-Qualität. Wir halten in der nächsten Zeit eine Vielzahl von spannenden Updates für unsere schnell wachsende Fan-Gemeinde bereit“, sagt Moritz Overath, Producer Rising Cities.

Ab den nächsten Tagen macht der tägliche Log-in dann auch gleich noch mehr Spaß, da jedes Mal ein Bonus bereit steht. Zusätzlich ist schon bald die brandneue Harvester-Funktion verfügbar und unterstützt die Spieler beim Kassieren der Mieten und anderen Einnahmen. Das Feature kann in der City Hall eingesammelt werden.

Diese spannenden Neuheiten setzen die Serie von neuen Features fort, die für noch mehr Spaß und Spannung in den Rising Cities-Metropolen sorgen.

Nach den kürzlich eingeführten neuen City-Bewohnern, die den Strategie-Faktor im Spiel erhöhen, ist nun der Marktplatz der zentrale Startpunkt an dem die Spieler spannende Quests und Events finde. Hier können zudem Güter mit Freunden gehandelt werden.

Seit letzter Woche können Bürgermeister zudem echte Führungsstärke im Unglücksfall beweisen: Das sogenannte "Emergency System" bietet eine Feuerwache und Hydranten gegen brennende Gebäude und wer seine Einwohner schult, ist in seiner schnell wachsenden Stadt vor Bedrohungen besonders gut geschützt. Schon bald lassen sich auch Krankenhäuser und Polizeistationen bauen und damit kranken Bürgern helfen und kriminelle Mitbürger stoppen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots