Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Community Initiative für War Rock vorgestellt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 12.03.2013.

NEXON Europe hat eine neue Community-Initiative gestartet, um den Kontakt zur treuen War Rock-Fangemeinde weiter auszubauen. Die Spieler wurden gebeten, ihre eigenen In-Game-Events zu konzipieren, in denen es Belohnungen und Bonusgegenstände einzustreichen gibt. Die Aktion ist nur eine von vielen, mit denen NEXON Europe an die Community herantritt, um wertvolles Feedback einzuholen.

In den War Rock-Foren können die Spieler posten, wie das perfekte In-Game-Event ihrer Meinung nach aussieht. NEXON Europe sieht die Fan-Beiträge durch und setzt besonders gelungene Vorschläge in die Tat um. Die enorme Beteiligung der Fans seit dem Start der Aktion zeigt, wie aktiv, interessiert und begeistert die War Rock-Community ist.

Boris Lombardi, Operations Specialist for NEXON Europe kommentiert: „Mit dieser Initiative möchten wir allen Communities und Fan-Websites die faire Chance bieten, genau das Event zu erleben, das sie sich schon immer gewünscht haben. Wir hatten in der Vergangenheit viele gute Erfahrungen beim Vorbereiten von Events mit treuen Spielern, Fan- und Community-Websites. Dafür möchten wir uns nun unbedingt revanchieren und War Rock noch unterhaltsamer und anspruchsvoller machen.“

Für weitere Informationen über War Rock unter http://de.warrock.nexoneu.com.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots