Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

SMITE Release verschoben

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.03.2013.

Hi-Rez hat sich entschlossen die Veröffentlichung ihres MOBA Spieles SMITE zu verschieben; ursprünglich war diese fürs erste Quartal 2013 geplant. Der Entwickler hat vor dem offiziellen Release von SMITE noch einiges vor - mehr Feinschliff, Features und Götter. Hi-Rez hat in einem Statement an die Community bekannt gegeben, dass eine Veröffentlichung näher an der 40 Götter-Marke wahrscheinlich ist.

Gott Nummer 32 wurde veröffentlicht - Aphrodite, the Goddess of Beauty und sie kämpft mit den Waffen einer schönen Frau. Zum Beispiel mit ihrer Fähigkeit Kiss: Sie wirft einem verbündeten Gott einen Kuss zu und macht diesen somit zu ihrem Seelenverwandten. Sowohl Aphrodite wie ihr glückliches Teammitglied erhalten dadurch zusätzliche Geschwindigkeit. Trifft der Kuss jedoch einen feindlichen Gott, so ist dieser für 1 Sekunde betäubt. Und da das Fremdküssen Aphrodites Seelenverwandte eifersüchtig macht, fügen sie Gegnern für den Zeitraum von 8 Sekunden erhöhten Schaden zu.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots