Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

God of War: Ascension™ exklusiv für PlayStation®3

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.03.2013.

Die preisgekrönte „God of War“-Spieleserie rund um Kratos, den zornigsten Antihelden aller Zeiten, bekommt eine aufregende Vorgeschichte: Ab sofort können nicht nur bestehende Fans mit „God of War: Ascension™“, exklusiv für PlayStation®3 in ein cineastisch inszeniertes, düsteres Action-Adventure in die Rolle des gefürchteten Kriegers aus Sparta schlüpfen – sondern auch alljene, die den Aufstieg einer Legende von Anfang an verfolgen wollen.

Das von den mehrfach ausgezeichneten Santa Monica Studios entwickelte Spielehighlight zeigt die Vorgeschichte des arglistig von den Göttern des Olymp getäuschten Kratos, der nun auf ewig in die todbringenden Kerker verbannt wurde. Dieser Verrat entfacht seinen fürchterlichen Blutdurst und ist der Beginn eines epischen Abenteuers. Bewaffnet mit den Chaosklingen startet Kratos so den Rachefeldzug gegen die finstersten Kreaturen der griechischen Mythologie. Neben einer riesigen Einzelspieler-Kampagne glänzt der neueste Teil der Serie mit zahlreichen Blockbuster-Momenten, intensiven Kämpfen und – zum ersten Mal in der Geschichte der „God of War“-Reihe – mit packenden Multiplayer-Schlachten, die für ein komplett neues und gigantisches Spielerlebnis sorgen.

„God of War: Ascension™“ ist seit dem 13. März 2013 exklusiv für PlayStation®3 „ungeschnitten“ auf Blu-ray Disc™ im Fachhandel verfügbar. Für Fans der Spielereihe gibt es zusätzlich den extra im „God of War“-Look gebrandeten Dualshock®3-Controller.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots