Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Giana Sisters: Twisted Dreams Releasetermin

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.03.2013.

bitComposer Games gab das Release-Datum für die Xbox LIVE Arcade® und die PC Sammleredition von Giana Sisters: Twisted Dreams bekannt. Die Version für Xbox LIVE Arcade® für das Xbox 360® Entertainment-System von Microsoft erscheint am 20. März 2013. Die Version für das Sony PlayStation Network® erscheint kurze Zeit später. Die limitierte Sammleredition des beliebten Retro-Jump´n´Runs mit zahlreichen Zusatzinhalten kommt am 28. März in den Handel. Den Vertrieb im deutschsprachigen Raum übernimmt die F+F Distribution GmbH aus München.

Die limitierte Sammleredition von Giana Sisters: Twisted Dreams wird 19,99€ (UVP) kosten. Die Xbox LIVE Arcade-Version wird für 1.200 Microsoft Points erhältlich sein.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots