Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Der Packshot zu ArcaniA: Gothic 4

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 08.05.2010.

Erst kürzlich benannte man ArcaniA: A Gothic Tale, das mit etwas Glück noch in diesem Jahr erscheinen wird, in ArcaniA: Gothic 4 um, um zu verdeutlichen, dass man es hier mit dem vierten Ableger der erfolgreichen Rollenspiel-Serie zu tun hat. Dieses Mal werden nicht nur die Besitzer eines spieletauglichen PCs in den Genuss des Abenteuers kommen, auch bisher nicht näher genannte Next-Generation-Konsolen sollen mit ArcaniA: Gothic 4 bedacht werden.

Mit einem handfesten Releasetermin können die Verantwortlichen von JoWooD zwar auch weiterhin nicht dienen, stellten heute jedoch schon einmal den offiziellen Packshot zur Verfügung, um euch ein wenig auf den angepeilten Release im Winter einzustimmen. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots