Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Details zu NINJA GAIDEN 3: RAZOR’S EDGE

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 21.03.2013.

Der Erscheinungstermin von NINJA GAIDEN 3: RAZOR’S EDGE rückt immer näher. Ein Grund für Entwickler Team NINJA heute neue Details zum Spiel zu enthüllen. Infos gibt es zu den Waffen, Ninpo, Feats und Kunoichi sowie zu den 100 Ninja Trials.

Bei den neuen Waffen des kultigen Ninjas Ryu Hayabusa handelt es sich um die zwar langsamen, aber durchaus verheerenden „Dual Swords“. Durch das Erzeugen von tödlichen Schockwellen schalten sie die Gegner aus. Ist Hayabusas „Lunar-Stab“ komplett aufgerüstet, lassen sich mithilfe der adaptierten Kugelketten an jeder Seite weitere Kombos ausführen und Ki mit jedem Treffer sammeln. Zudem können Spieler die Stärke von Ryus Kusari-Gama erhöhen, indem sie im Sprung die Klinge in den Gegner bohren. Oder sie katapultieren sich noch höher in die Luft, um ihre wehrlosen Gegner anzugreifen.

Mithilfe vom Ninpo „Piercing Void“, kann sich Ryu aus brenzligen Situationen befreien. Zudem kann er neue „Cicada Surge“-Feats nutzen, um den Ausgang des Kampfes zu seinen Gunsten zu entscheiden. Diese Attacke verbraucht zwar Ki, hat aber auch einen Vorteil: Während Ryu Schaden erleidet, kann der Move trotzdem ausgeführt werden.

In NINJA GAIDEN 3: RAZOR’S EDGE müssen sich die drei weiblichen Ninjas, auch Kunoichi genannt, ebenfalls nicht verstecken. Ayane trumpft mit aufgemotzten Ultimativ-Techniken und –Kombos auf, wie ihrer „Phantom Speer“-Attacke, die sogar auf Distanz effektiv ist. Sobald der Spieler Momiji freigeschaltet hat, kann er mit ihrem weitreichenden Naginata-Speer auf den Putz hauen – aber Vorsicht vor Konterattacken! Zum ersten Mal ist auch Kasumi in einem NINJA GAIDEN Spiel als spielbarer Charakter verfügbar. Sobald der Story-Modus durchgespielt ist, können Spieler mit ihren schnellen „Mugen Tenshin“-Attacken auf die Gegner losgehen.

Die 100 Ninja Trials sind selbst für Serienveteranen eine Härteprüfung. Zu den Aufgaben zählen zum Beispiel, gleich zwei Regenten der Maske auf einmal zu bekämpfen. Bisher hat noch kein anderes Spiel der NINJA GAIDEN-Reihe so viele Ninja Trials geboten. Wer alle Aufgaben meistert, kann sich einen echten NINJA GAIDEN-Experten nennen.

Das Spiel erscheint am 5. April 2013 für PlayStation®3 und Xbox 360®.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots