Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gears of War: Judgment ab sofort erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 22.03.2013.

Mit Gears of War: Judgment erscheint heute die neueste Episode der bekannten Gears of War Reihe in Deutschland. Das exklusiv für Xbox 360 entwickelte Spiel bietet, wie seine Vorgänger, actiongeladene Mehrspielegefechte und eine epische Einzelspielerkampagne in der Gears of War Fans die turbulente Zeit direkt nach dem Emergence Day hautnah miterleben. Gemeinsam mit KOR-Lieutenant Damon Baird und dem Kilo-Squad stürzen sie sich kurz nach dem Angriffsbeginn der Locust auf den Planeten Sera in die Schlacht.

Doch auch neben der Kampagne liefert Gears of War: Judgment spannende Unterhaltung: Mehrspielermodi wie OverRun, Domination oder Team Deathmatch garantieren genauso wie der neue kooperative Spielmodus Survival stundenlangen Spielspaß gemeinsam mit Freunden. Darüber hinaus sorgen zahlreiche Neuerungen im Gameplay für Abwechslung und machen Gears of War: Judgment zusammen mit der exzellenten Grafik zu einem würdigen Vertreter des Gears of War Franchise.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots