Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

SNIPER: GHOST WARRIOR 2 - Single-Player DLC ab 27. März erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 23.03.2013.

CI-Games, ein schnell wachsender, internationaler Publisher und Entwickler von digitaler Unterhaltungssoftware, hat heute seinen kommenden DLC angekündigt. Siberian Strike für Sniper: Ghost Warrior 2 wird ab Mittwoch, dem 27. März erhältlich sein. Der DLC ist auf Xbox LIVE® Arcade für 800MP, im PlayStation®Network für 9,99 € und auf Steam für 9,99 € verfügbar.

Der DLC spielt in einer isolierten sibirischen Gegend und bietet eine offenere Spielwelt um neue Missionen auszuführen. Die Spieler werden hier nicht geführt, sondern müssen sich mit Hilfe der Karte ihren Weg durch das neue Gelände bahnen.

In der abgelegenen und verlassenen Stadt Birsovik in Sibieren hat die russische Regierung eine streng geheime militärische Anlage für Waffenforschung und -entwicklung aufgebaut. Die Amercian Intelligence hat davon Wind bekommen, dass die Anlage sich neuerdings auf Massenvernichtungswaffen fokussiert. Daraufhin wird ein CIA Geheimagent, M. Diaz als verdeckter Ermittler ausgesandt um die Wahrheit, getarnt als einfacher Laborangestellter, ans Licht zu bringen. Als seine Berichte plötzlich ausbleiben, wird sofort ein Suchtrupp zusammengestellt.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Cole „The Sandman“ Anderson, einem scecial-ops Sniper Veteran. Er übernimmt das Kommando von Task 121 – eine Gruppe, die zusammengestellt wurde um die Launen der Massenvernichtungswaffen-hungrigen Kriegstreiber abzuwehren. Anderson wurde beordert um Diaz GPS Signal zu verfolgen und die Lage am Boden einzuschätzen und daraufhin die nötigen Aufklärungsinformationen zu sammeln.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots