Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PES 2010 für das iPhone angekündigt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 08.05.2010.

Im vergangenen Herbst bereits für die gängigen Konsolen und Handhelds veröffentlicht, wurde PES 2010 nun auch für das iPhone beziehungsweise den iPod Touch bestätigt und soll im Laufe des kommenden Monats im iTunes Store veröffentlicht werden. Die Umsetzung entsteht bei Konamis Studio in Paris und soll auf Apples Plattformen neue Standards im Bereich der dreidimensionalen Animationen setzen und mit einer intuitiven Steuerung daherkommen, die speziell auf die Eigenheiten der Systeme zugeschnitten wurde.

Egal ob man das bekannte Gameplay, die ausgefeilte künstliche Intelligenz oder das realistische Ballgefühl heranzieht, alle Eigenheiten, die PES seit jeher auszeichnen, sollen auch auf dem iPhone und dem iPod Touch geboten werden. Ebenso enthält der neue Handheld-Titel die wichtigsten bekannten Spielmodi, darunter auch die UEFA Champions League und die UEFA Europa League-Elemente.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots