Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Linux- und Mac-Versionen Grimlands angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 13.04.2013.

Entwickler DRAGO Entertainment folgt zahlreichen Rufen aus der Community und kündigt für Grimlands neben der PC-Fassung auch Versionen für Mac und Linux an, die ebenfalls bis Jahresende erscheinen. Zur Feier des Tages wird zudem der zweite Teil der Making Of-Videos veröffentlicht, welches näher auf das Crafting-System und die komplett modifizierbaren Fahrzeuge eingeht.

"Wir hatten bereits seit längerem mit dem Gedanken gespielt, Grimlands auf weitere Platformen zu bringen und dafür bereits Vorkehrungen getroffen", so Lucjan Mikociak von DRAGO Entertainment. "Die schiere Zahl an Community-Anfragen hat uns aber dazu bewogen, die Mac- und Linux-Versionen bereits bis Ende des Jahres umzusetzen. Und weitere Systeme werden folgen."

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots