Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

1984: Big Brother Is Watching You (Play)!

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 17.04.2013.

So viele aufregende Dinge sind im Jahr 1984 passiert – wie soll man sich da für nur einen Favoriten entscheiden?

Auf der großen Leinwand gab Arnold Schwarzenegger zum ersten Mal „I’ll be back!“ von sich, während er sich als der Terminator an die Spitze der Kinocharts ballerte.

Im Musikbereich sorgte Frankie Goes To Hollywood mit dem eingängigen „Relax“ nicht nur für zappelnde Beine, sondern auch für eine handfeste Kontroverse.

Michael Jacksons Haar fing Feuer, während er einen Werbespot für Pepsi TV drehte.

Und in der Welt der Videospiele sorgte Capcom mit 1942, SonSon und Pirate Ship Higemaru für Begeisterung.

Wer diese Legenden gerne nochmal oder vielleicht sogar zum allerersten Mal erleben möchte, hat jetzt die perfekte Gelegenheit dazu – mit dem Capcom Arcade Cabinet Pack #5, das ab morgen in den digitalen Marktplätzen von PlayStation 3 und Xbox 360 für 9.99 Euro bzw. 800 MSP erhältlich sein wird. Als Bonus erhalten Käufer aller fünf Spielepakete zwei weitere Arcade-Klassiker gratis obendrauf: Vulgus und 1943 Kai.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots