Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Open Beta zu Firefall

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 18.04.2013.

Red 5 Studios™ hat heute bekanntgegeben, dass ihr Free-to-Play Open World Shooter Firefall am 9. Juli 2013 in die Open Beta Phase eintreten wird und damit Millionen von gespannten Spielern erlaubt am Krieg gegen die Chosen teilzunehmen und den vom eigenen Können abhängigen vertikalen Kampf in Firefall zu erleben. Red 5 kündigte außerdem die abschließende Phase der Closed Beta an und veröffentlichte eine Open Beta FAQ, um neue Spieler über den Fortschritt der Beta zu informieren.

Open Beta FAQ: http://www.firefallthegame.com/beta-faq

„Wir sind extrem begeistert, dass wir uns der, wie wir denken, wichtigsten Entwicklungsphase von Firefall nähern – der Open Beta“, sagt James Macauley, Vizepräsident der Entwicklungsabteilung bei Red 5 Studios. „Für uns ist die Open Beta nicht die allgemein bekannte ‘Marketing-Beta’, sondern eher eine Möglichkeit noch viel mehr Spieler in unseren Community bezogenen Entwicklungsprozess einzubeziehen. Wir freuen uns darauf, die neuen Spieler in der Community willkommen zu heißen und zusammen mit ihnen weiter daran arbeiten ein fantastisches Spiel zu entwickeln.“

Passend zu Red 5‘s iterativen Beta Prozess, werden im Hinblick auf die Open Beta weiterhin neue Updates veröffentlicht, inklusive großer Meilensteine, die für Mai und Juli geplant sind. Spieler können sich auf die finale Phase des Closed Beta Tests freuen, in dem die dynamische offene Welt von Firefall erweitert und bestehende Systeme vertieft werden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots