Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Le Vamp (iOS) feiert die Sommerzeit mit einer Preisreduzierung

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.04.2013.

High Voltage Software, Inc., ein seit 20 Jahren erfolgreicher und unabhängiger Entwickler mit einem Schwerpunkt auf Action-Spielen, gibt heute die Details zu seiner „Sonne ist toll“-Sonderaktion bekannt.

Der beliebte Endless-Runner Le Vamp, der letzten Monat ein sehr erfolgreiches AppStore-Debüt feiern konnte, kostet dieses Wochenende nur noch 89 Cent. Das Spiel wurde bereits kurz nach Launch mit dem begehrten „Editor’s Choice“-Award im AppStore ausgezeichnet und von lebenden und untoten Redakteuren sehr gut bewertet. Mit aktuell 4.5 von 5 möglichen Sternen gehört es zudem auch bei den User-Reviews zu den besten Spielen für iPhone und iPad.

Bislang haben die Spieler weltweit über 25 Millionen Blutschweine über den Bildschirm geschleudert (damit wird der Hauptdarsteller mit neuer Energie versorgt), 4 Millionen Kürbisse aus dem Weg geräumt und fast 1.5 Millionen Sonnenstrahlen geblockt – und das Frühjahr hat gerade erst begonnen. Trotz des Erfolgs hat Entwickler und Ober-Vampir Eric Nofsinger noch immer Blutspende-Bedarf.

„Le Vamp wurde in seinem kurzen Leben bereits 1.107.983 mal von Baguette-schwingenden Franzosen erwischt. Das kann nicht sein. Wir reduzieren jetzt den Preis der App, um noch mehr und noch bessere Spieler zu rekrutieren – die dann per Wischbewegung die fiesen Knoblauch-Schweine schwungvoll aus dem Bildschirm schleudern und noch mehr als die bislang 303.968 Missionen zu Ende bringen“, so Nofsinger.

Die Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch bringt einen neuen Ansatz in das Genre der Endless-Runner. Anstatt die Spielfigur zu steuern, muss sich der Vampir-Freund mit der Umgebung von Le Vamp beschäftigen. Nur mit viel Fingerspitzengefühl und schnellen Reaktionen kann man den kleinen Vampir sicher durchs französische Hinterland dirigieren. Dabei stellen sich Le Vamp insgesamt neun verschiedene Gegnertypen und zahlreiche fiese Fallen in den Weg. Mit tollen Extras wie „Speckaroma“, dem Doppelsch(w)einwerfer oder dem Schwimmkurs kann man Le Vamp verbesserte Fähigkeiten verleihen –damit der Weg zurück in die Gruft nicht ganz so steinig wird.

Le Vamp befindet sich ab dem 18. April (Mitternacht, natürlich) im Angebot und kostet bis zum Montag (Sonnenaufgang) nur 89 Cent. Die App steht hier zum Download bereit: https://itunes.apple.com/de/app/le-vamp/id602727807?mt=8

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots