Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kratos meistert die erste Million

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 25.03.2010.

Zu Sonys wichtigsten Titeln des laufenden Jahres gehört sicherlich God of War 3, das seit wenigen Tagen erhältlich ist und spielerisch wie technisch überzeugen konnte. Laut aktuellen Hochrechnungen fallen auch die ersten Verkaufszahlen zufriedenstellend aus. So soll man in den ersten Tagen mehr als eine Million Einheiten des Titels weltweit abgesetzt haben.

700.000 verkaufte Einheiten entfallen dabei auf den nordamerikanischen Markt, während in Europa rund 400.000 Exemplare an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht wurden. Auch wenn Sony zu den Zahlen noch schweigt, darf man wohl davon ausgehen, dass wir es hier mit Auslieferungszahlen und keinesfalls mit an den Kunden durchverkaufte Einheiten zu tun haben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots