Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Demo zu Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 26.04.2013.

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit für Nintendo 3DS erscheint am 17. Mai in Deutschland. Nintendo 3DS-Besitzer, die schon einmal einen Vorgeschmack auf das bevorstehende Abenteuer genießen wollen, können sich ab heute eine Demo-Version des Spiels aus dem Nintendo eShop herunterladen. Darin müssen die Spieler herauszufinden, warum sie in ein Pokémon verwandelt wurden. Ihren Spielstand aus der Demo können sie später in die Vollversion übernehmen, ihr Abenteuer also dort fortsetzen, wo sie es in der Demo-Version beendet haben. Einen weiteren, kurzen Eindruck vom Spiel können sich alle Pokémon-Fans verschaffen, indem sie sich ein animiertes Video auf dem YouTube-Kanal von Nintendo ansehen. Es zeigt, wie Ottaro vom Himmel fällt und sich mit Pikachu zusammentut. Ein weiteres Video erscheint am Erstverkaufstag, dem 17. Mai.

Außerdem können sich die Spieler von diesem Datum an zusätzliche Inhalte über das Spiel herunterladen und somit viele weitere Dungeons erkunden. Der spezielle Dungeon Poké-Wald ist bis zum 20. Juni gratis erhältlich. Ab dem 21. Juni gibt es ihn und weitere Zusatzinhalte zu Preisen ab 1,50 Euro zu kaufen. Im Poké-Wald können die Spieler Unmengen an Poké, der Währung des Spiels, einsammeln oder Goldbarren finden. Damit lassen sich neue Gebäude im Pokémon-Paradies errichten oder hilfreiche Items einkaufen. Aber damit das Ganze nicht allzu einfach ist, schlummern überall im Poké-Wald furchteinflößende Gegner. Wer sie nicht aufwecken will, sollte einen großen Bogen um sie machen, so lange er noch keinen hohen Level erreicht hat. Wenn man diesen Dungeon heruntergeladen hat, kann man ihn immer wieder durchstreifen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots