Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dynasty Warriors 8: Zwei neue Krieger verstärken die Streitmacht des Königreichs Wu

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 30.04.2013.

Tecmo Koei Europe stellt zwei neue Krieger aus dem Königreich Wu vor, die in Dynasty Warriors 8 als spielbare Charaktere das Schlachtfeld unsicher machen werden.

Lu Su ist ein königlicher Generalgouverneur, der das Vertrauen der Menschen genießt, die ihn umgeben. Er agiert als fähiger Diplomat, der Maßnahmen sucht, um dem Krieg ein Ende zu setzten. Er ist ein sehr zuverlässiger Mann, der den Lehren von Zhou Yu und Lu Meng anhängt. Er hat es sich zum Ziel gemacht, den Menschen zu helfen, die turbulenten Zeiten, in denen sie leben, zu überwinden. Aus diesem Grund verteilt er überschüssige Ressourcen an Bedürftige.

Neben Lu Su hat sich auch der talentierte Veteran Han Dang der Streitmacht von Wu angeschlossen. Obwohl dieser manchmal Neid gegenüber seinen überambitionierten Mitstreitern empfindet, ist er ein bescheidener und zuverlässiger Anführer sowie ein schneller und furchterregender Krieger.

Der beliebte Action-Taktiker Dynasty Warriors 8 ist ab dem 12. Juli 2013 für PlayStation® und Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft erhältlich.

Wie schon die vorherigen Teile der Reihe, behandelt auch Dynasty Warriors 8 die Geschichten der Königreiche Wei, Wu, Shu und Jin. Die militärischen und politischen Größen der Königreiche des antiken China versuchen in historischen Schlachten die Kontrolle über die Drei Reiche Chinas zu erlangen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots