Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Lost Secrets: November 1963 angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 30.04.2013.

Das Attentat auf US-Präsident Kennedy am 22. November 1963 bietet auch 40 Jahre später noch viel Raum für Spekulationen und Vermutungen, wurden die Ereignisse dieses sonnigen Herbsttages im texanischen Dallas doch bis heute nicht zweifelsfrei aufgeklärt. Unzählige Artikel, Bücher und Filme beschäftigten sich in den vergangenen Jahrzehnten bereits mit dem Geschehen.

 

Ab Ende Mai dieses Jahres dürfen sich nun auch Knobel-Freunde und Wimmelbild-Liebhaber mit dem Titel Lost Secrets: November 1963 an der Aufklärung dieses spektakulären Falles aus der jüngeren amerikanischen Geschichte beteiligen. An der Seite einer mutigen Protagonistin, deren Mutter seinerzeit bei dem Attentat zugegen war, begibt sich der Spieler in Lost Secrets: November 1963 auf eine herausfordernde Spurensuche. Diese führt ihn nicht nur an verschiedene Schauplätze in Dallas, sondern auch an entferntere Orte wie das Weiße Haus in Washington DC.

 

Wird er neue Hinweise entdecken, neue Erkennitnisse ans Tgeslicht führen können? Ab dem 22.05.2013 kann dies jeder Casual-Gamer für lediglich 9,99 € für sich persönlich herausfinden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots