Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

LucasArts: Rodriguez nimmt seinen Hut

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 09.05.2010. Quelle: Kotaku

Vor etwas mehr als zwei Jahren kletterte Darrell Rodriguez auf den Chefsessel von LucasArts und lenkte die Veröffentlichungspolitik des Unternehmens in eine neue Richtung, indem man sich auf die umsatzstarke Star Wars-Marke und die Neuveröffentlichung klassischer Adventure wie beispielsweise Monkey Island konzentrierte. Wie jetzt von offizieller Seite bekannt gegeben wurde, wird Rodriguez seinen Posten mit sofortiger Wirkung räumen.

Dies gab Rodriguez während einer Stabssitzung des Unternehmens bekannt, ohne seine Entscheidung mit handfesten Gründen zu untermauern. Bis ein Nachfolger gefunden ist, wird Jerry Bowerman das Unternehmen interimsmäßig führen. Auch einige Mitarbeiter des Managements werden LucasArts verlassen.

Auf die Entwicklung aktueller Projekte sollen die Kündigungen allerdings keinen Einfluss haben, wie ein Sprecher des Unternehmens versicherte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots