Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Might & Magic® Heroes® VI Shades of Darkness veröffentlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 03.05.2013.

Ubisoft gab heute bekannt, dass das Standalone Add-On Might & Magic® Heroes® VI Shades of Darkness ab sofort als Digital Download und im stationären Handel für 29,99 € zu erwerben ist.

Ebenfalls ab sofort erhältlich ist die Might & Magic® Heroes® VI Complete Edition, welche den Spielern die komplette Might & Magic-Spielerfahrung bietet. Diese Edition enthält die aktuellste Version des Spiels, alle Bonus-Maps und Gegenstände, Adventure Packs, sowie den originalen Soundtrack des Spiels und die Shades of Darkness-Erweiterung.

Mit Raelag als Hauptcharakter, der zum ersten Mal in Might and Magic Heroes V vorgestellt wurde, enthält die umfassende Standalone-Erweiterung Shades of Darkness neue Dungeons und eine neue Fraktion, die von Dunkelelfen angeführt wird. Zudem bietet das Spiel zwei komplett neue Kampagnen, die einen neuen Teil der Geschichte des Might & Magic-Universums enthüllen.

Mehr Informationen zu Might & Magic Heroes VI Shades of Darkness finden sich unter: http://might-and-magic.ubi.com/heroes-6/de-DE/home/

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots