Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mars War Logs ab sofort im Handel

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 03.05.2013.

Während die Wissenschaft heutzutage nach ersten Bodenproben auf dem Roten Planeten bohrt, schickt Focus Home Interactive Rollenspiel- und Sci-Fi-Fans gleich selbst auf den Mars. Das neue Cyberpunk-RPG Mars War Logs ist ab sofort für PC im Handel erhältlich. Es spielt mehrere hundert Jahre in der Zukunft, als menschliche Bemühungen, erfolgreich Kolonien zu gründen, fast gescheitert sind. Der Spieler übernimmt die Rolle des Abtrünnigen Roy Temperance. Er und seine Begleiter müssen sich in ein gefährliches Abenteuer stürzen, um das Überleben der Menschheit zu gewährleisten.

Mars War Logs, entwickelt von Spider Studios, liefert eine große Vielfalt an Quests, taktischen Kämpfen und viele Möglichkeiten der Charakterentwicklung mit Hilfe verschiedener Skill-Trees und eines umfangreichen Craftingsystems. Mars War Logs nimmt den Spieler mit auf den Roten Planeten, ein Jahrhundert nach der großen Katastrophe, welche die Kolonien ins Chaos stürzte. Wasser wurde zu der wichtigsten Ressource und verschiedene Parteien kämpfen auf dem ausgedörrten Planeten um die Kontrolle über die letzten wertvollen Vorräte.

Inmitten dieser Kämpfe übernimmt der Spieler die Rolle von Roy Temperance, einem Abtrünnigen mit verschiedensten Talenten. Sie entwickeln Roy und seinen Kampfstil, indem sie aus dutzenden Fähigkeiten wählen. In dynamischen Echtzeit-Kämpfen gegen furchteinflößende Mars-Kreaturen geht es um Leben und Tod. Mit Hilfe des Craftingsystems können Spieler sich Ausrüstung erschaffen und bestehende Gegenstände modifizieren. Handlungen und Entscheidungen, die im Spielverlauf getroffen werden, wirken sich auf das Schicksal von Roy, der Menschen, denen er auf seinem Abenteuer begegnet, und zuletzt auch auf das Überleben aller Kolonien auf dem Mars aus.

Mars War Logs ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 14,99 Euro als Box für PC im Handel erhältlich.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots