Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Lords & Knights präsentiert sich in neuem Gewand

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 10.05.2013.

Die Browserversion des Mittelalter-Aufbauspiels „Lords & Knights“ erstrahlt seit heute in einem komplett neuem Glanz. Neun Monate beschäftigte sich das eigens zusammengestellte fünfköpfige Team mit der kompletten Überarbeitung von Xyralitys erster Browser-Variante des Strategiespiels. Auf www.lordsandknights.de erwartet Burgherren ein grundlegend überarbeitetes Spiel: Von Anfang bis Ende wurde nichts unberührt gelassen, um ein neues, schnelleres und nutzerfreundlicheres Spielerlebnis zu schaffen. Dabei wurde die alte Burgenansicht zugunsten einer übersichtlicheren zentralen Kartenansicht getauscht. Zudem wurde so zusätzlicher Platz für Informationsfenster geschaffen, die Spieler nun individuell auf der Spieloberfläche platzieren können. Für jeden Spielzug können so die benötigten Fenster mit Informationen über Nachrichten, Burgen, Truppenbewegungen und andere Elemente nach Wunsch des Burgherren arrangiert werden. So lassen sich große Königreiche leicht verwalten und Kleine schnell aufbauen.

Gemeinsam mit einer optimierten Skalierbarkeit sowie zahlreichen hinzugekommenen Animationen präsentiert sich die neue Browserversion wesentlich übersichtlicher und nutzerfreundlicher - und macht das Regieren des eigenen Imperiums leichter. Im Hintergrund verrichtet eine komplett neu entwickelte zukunftsträchtige und leistungsfähige HTML5-Engine ihren Dienst. Abgerundet wird die neue Browserversion durch Soundeffekte und Spielmusik, die nun auch die Ohren der Browsergamer Community erfreut.

Natürlich bleibt die Browserversion Teil des Lords & Knights-Kosmos, der mittlerweile über 4 Millionen Spieler - verteilt auf Browser, iOS und Android - beherbergt. Die Geschicke des eigenen mittelalterlichen Imperiums können mit dem selben Account im Browser, auf dem Smartphone oder Tablet gelenkt werden.

Die neue Browserversion steht allen Spielern kostenlos auf www.lordsandknights.de zur Verfügung.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots