Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Castle für PC angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 25.05.2013.

Kaum eine amerikanische Krimi-Serie hat in den letzten Jahren derartig für Furore gesorgt wie Castle, jene Reihe um den erfolgreichen Schriftsteller gleichen Namens, der gemeinsam mit der attraktiven Polizistin Kate Beckett verzwickte Kriminalfälle löst. Fans des charmanten Serienhits können jetzt auch auf eigene Faust auf den Spuren ihrer Helden ermitteln, denn der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon portiert Castle nun auf den PC.

Im gleichnamigen Wimmelbild-Adventure übernehmen wagemutige Spieler ab Ende Juni 2013 die Rollen von Richard Castle und Kate Beckett und machen sich auf die Suche nach einem psychopathischen Serienkiller, der seine Opfer post mortem als Figuren berühmter Romane verkleidet. In typischer Castle-Manier und gewürzt mit einer gehörigen Prise Humor gilt es nun, an den unterschiedlichsten Schauplätzen New Yorks zu ermitteln, Verdächtige und Zeugen zu befragen und brauchbare Spuren zu finden.

Furchtlose Spürnasen und Castle-Fans finden das gleichnamige PC-Spiel ab dem 26.06.2013 zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im Handel.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots