Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Updates zu Wo ist mein Wasser? und Wo ist mein Perry?

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 27.05.2013.

Disney Interactive veröffentlicht heute neue Updates zu seiner Erfolgs-App Wo ist mein Wasser? und der erfolgreichen Fortsetzung Wo ist mein Perry? Außerdem begeben sich Spieler in Wo ist mein Sommer? passend zur aktuellen Wetterlage auf die Suche nach dem Sommer.

Alligatorenzuwachs bei Wo ist mein Wasser?

Allie ist die kreativste Alligatorin der ganzen Kanalisation und liebt es auf ihrem dampfbetriebenen Musikinstrument zu spielen. Die Spieler versorgen Allie mit dem benötigten Dampf um die neuen Level erfolgreich zu meistern. Schafft es der Spieler, alle Musikinstrumente zu sammeln, erhält er weitere Bonusinhalte und kann Allies Spiel bekannter Disney-Melodien lauschen. Das kostenpflichtige Paket umfasst umfasst 40 brandneue Level, außerdem erhalten alle Spieler fünf Gratis-Level aus Allies Abenteuer.

Wo ist mein Wasser? enthält zudem das Paket „Wochenrückblick“, in dem Spieler innerhalb der „Verlorenen Level“ alle lustigen Level der Woche spielen können!

Seit seiner Markteinführung im September 2011 stand Wo ist mein Wasser? im App Store in 80 verschiedenen Ländern auf Platz 1 und wurde knapp 200 Millionen Mal heruntergeladen.

Das Update zu Wo ist mein Wasser? für iPad, iPhone und iPod touch ist ab sofort im App Store unter http://ippr.me/WIMW_iOS verfügbar.

Um Wo ist mein Wasser? für Android herunterzuladen, besuche bitte https://play.google.com/store/apps/details?id=com.disney.WMW&hl=de.


 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots