Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues zum kommenden Jump & Run-Highlight für Wii U und Nintendo 3DS

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 30.05.2013.

In Sonic Lost World trifft Titelheld Sonic noch in diesem Jahr auf seine bisher stärksten Gegner. Mit gleich sechs auf einen Streich muss es der blaue Rennigel von SEGA in diesem actiongeladenen Jump & Run aufnehmen. Bereits am 17. Mai hatten SEGA und Nintendo in der jüngsten Nintendo Direct-Ausgabe Einzelheiten zu ihrer weltweiten Partnerschaft bekannt gegeben. Nun enthüllten sie weitere Details zum zweiten von insgesamt drei Titeln, die die beiden Videospielunternehmen exklusiv für Wii U und Nintendo 3DS herausbringen werden. Alle drei Spiele erscheinen noch in diesem Jahr.

Die Story von Sonic Lost World: Um die Weltherrschaft an sich zu reißen, will Dr. Eggman die Kräfte von sechs mächtigen Kreaturen nutzen. Doch die Schrecklichen Sechs erheben sich gegen ihren Meister, und der schurkische Wissenschaftler muss sich notgedrungen mit seinem Erzfeind Sonic zusammentun. Nur gemeinsam können sie die furchterregenden Gegner besiegen. Sonic setzt dabei auf einige völlig neue Renneigenschaften und Farbenergien. Er sprintet, springt und flitzt durch eine Vielzahl neuer Welten, um den Schrecklichen Sechs eins auf die Zwölf zu geben.

Sowohl für Wii U als auch für den Nintendo 3DS erscheint Sonic Lost World mit einem rasanten Einzelspieler-Modus und mit einer breiten Palette spannender Multiplayer-Wettkämpfe. Darüber hinaus überrascht jede der beiden Varianten mit ganz eigenen Funktionen, welche die Möglichkeiten der jeweiligen Konsole optimal nutzen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots