Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Hohe Erwartungen an Fallout: New Vegas

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 10.05.2010. Quelle: VG247

Läuft alles wie geplant, dann wird Fallout: New Vegas, das derzeit bei den Alpha Protocol-Machern von Obsidian Entertainment entsteht, im Herbst des Jahres für die beiden High Definition-Konsolen sowie den PC erscheinen. Spielerisch verspricht man eine solide Mischung aus den Stärken, die bereits Fallout 3 ausmachten, und neuen Elementen wie dem Hardcore-Modus für Veteranen. Geht es nach Bethesdas Pete Hines, dann stehen die Zeichen schon jetzt auf Erfolg.

So soll das Feedback seitens der Community und der Händler ungemein positiv ausfallen. Daher rechnet man auch damit, dass Fallout: New Vegas die Verkaufszahlen von Fallout 3 noch einmal übertrumpfen und die Marke so weiter etablieren wird. Ein hoch gestecktes Ziel, wanderte der Vorgänger doch alleine in der ersten Woche mehr als 4,7 Millionen Mal über die Ladentheken.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots