Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Age of Wulin - Closed Beta beginnt am 17. Juni 2013

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 11.06.2013.

Webzen Inc, ein weltweit führender Entwickler und Anbieter von Free-to-Play Spielen, gibt heute das Startdatum der Closed Beta für das Martial-Arts MMORPG Age of Wulin bekannt. Am 17. Juni wird als erstes der englische Closed Beta Server für Europa gestartet. Der deutsche und französische Server folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

„Wir freuen uns, das Spiel, nach einer langen Produktionsphase, in Europa auf Englisch den Spielern zur Verfügung zu stellen“, sagt Alexis Guariguata Producer bei Webzen. „Wir arbeiten noch an der deutschen und französischen Lokalisierung und geben so schnell wie möglich weitere Informationen hierzu bekannt.”

„Es macht uns stolz, dass die jahrelange Zusammenarbeit von Webzen und unserem Developer-Partner Snail Games endlich Früchte trägt und wir in die aufregendste Phase eintreten: Den Endspurt bis zum Launch“, so Alexis Guariguata weiter. „Wir werden diese Abschlussphase und den Launch so angenehm wie möglich für die Spieler gestalten und möchten uns bei den Fans, die die Entwicklung des Spiels die letzten Jahre verfolgt haben, für ihre Unterstützung bedanken. Wir freuen uns sehr darauf, sie ab dem 17. Juni im Spiel zu treffen.”

Beta Key Verteilung für die zunächst englischsprachige Closed Beta hat über verschiedene Kanäle bereits begonnen. Die Keys ermöglichen frühen und kostenlosen Zugang zum Closed Beta Test auf den englischen Servern in Europa.

Der neueste Trailer zur Closed Beta von Age of Wulin ist hier http://youtu.be/npPYM73hQyI zu finden.

Age Of Wulin-Webseite: http://www.ageofwulin.com

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots