Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Deadpool – mit viiieeel Sexappeal

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.06.2013.

Bei der Zusammenstellung einer starken Truppe aus Helden und Verrückten für mein neues Spiel Deadpool bin ich unzählige Bewerbungsmappen von Männlein und Weiblein durchgegangen (haha…ihr wisst wovon ich rede, richtig?!). Nur so konnte ich sicherstellen, dass an meiner Seite ein schlagkräftiges und vielfältiges Team aus Freaks in Spandex-Anzügen kämpft. Ich habe einige der stärksten, intelligentesten und liebevollsten Ladies aus dem Marvel-Universum für das Spiel rekrutiert: Psylocke. Domino. Wolverine. Die Liste geht noch weiter.

Und ähm – jaaa… – der Fang des Tages ist Rogue. Habt ihr von ihr schon gehört? Die Südstaaten-Schönheit mit Kicks aus der Hölle wird MEIN vertraglich verpflichteter Co-Star!

OH JA – die Rechnung, bitte!

Okay, cool bleiben, Pool. Lass dir einen coolen Spruch einfallen, um eine derartig stilvolle und elegante Lady zu beeindrucken. <Gesichtsnarben zurechtrücken> „Hey, Schnitte…ich hab gehört du kannst Power absorbieren. Nun, du hast mit ziemlicher Sicherheit meine Zuneigung absorbiert!“ Nicht? Hmm…wie wäre es mit… „Wie würdest du es finden, wenn du dich Domino und Psylocke anschließt und am ersten Kurs von Deadpools ‚Schule des talentierten Rummachens‘ teilnimmst?“ Und dann schaue ich ihr stillschweigend tief in die Augen für…sagen wir 15 Minuten? Auch nicht? Okay, was wäre, wenn ich einfach nur sage: „Verdammt, Mädchen, du musst Rogue sein, weil du das Leben aus mir saugst….“ NEIN?! Okay, na ja, wenn wir Schluss machen wäre das gut, aber so…

MAN! Das ist schwierig! Jetzt verstehe ich die Last, die auf jedem liegt, der in einer Reality-Dating-Show auftritt. IHR – ihr seid die wahren Helden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots