Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

So rockig klingt Ride to Hell: Retribution

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 21.06.2013.


Rein gar nichts passt besser zusammen als der Sound dröhnender Motoren und schwerer E-Gitarren! Deep Silver veröffentlicht heute nähere Details zum Soundtrack des kommenden Actionspiels Ride to Hell: Retribution. Die Titelmelodie ist der Track “Pressure and Time”, komponiert und gespielt von Rival Sons, den Gewinnern des Breakthrough Artist Award bei der letztjährigen Classic Rock Awards-Show in London. Zusammen mit den 27 weiteren Stücken verleiht der Soundtrack dem Spiel die gewisse Rock’n’Roll-Atmosphäre: Komponiert wurde das Ganze vom Team von Pitstop Production, die jeden Song mit echten Instrumente eingespielt haben, um die Spieler auf das Biker-Abenteuer einzustimmen. Der Soundtrack kann über Sumthing Else Music Works unter www.sumthing.com/p/ride-to-hell-retribution/ zum Preis von 9,99 Dollar vorbestellt werden.

Das offizielle Musikvideo für “Pressure and Time” von Rival Sons wird hier gerockt: http://www.youtube.com/watch?v=e1MaDYbECSg


Ride to Hell: Retribution erzählt die Story eines einsamen Bikers namens Jake Conway, den man entweder mit einer Waffe in der Hand oder einer heißen Braut auf seinem Schoß sieht (und nicht gerade selten sogar mit beidem!). Er befindet sich auf einem gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Bikergang The Devil's Hand und ist dabei bis auf die Zähne mit einem Arsenal tödlicher Waffen zu Fuß und auf seinem Bike bewaffnet. Das einzige Gesetz, das Jake noch kennt, ist sein eigenes: Fest zuschlagen, schnell fahren und jeden im Staub zurücklassen. Das Spiel erscheint im Juni 2013 für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, Windows PC und das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System.

Ride to Hell: Retribution wird von Eutechnyx entwickelt.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots