Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Finanzielle Probleme bei Rebellion?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 12.05.2010. Quelle: Develop

Im März des Jahres entschlossen sich die Verantwortlichen von Rebellion dazu, die Niederlassung in Derby endgültig zu schließen. Wie eine nicht näher genannte Insider-Quelle berichtet, agierte das Studio in Derby unabhängig vom Mutterkonzern, was nun diverse Probleme mit sich bringen soll. So soll man derzeit eine Insolvenz anstreben, um sich vor den Lohnzahlungen für den April drücken zu können.

Laut der zu Grunde liegenden Quelle wurden die verbleibenden Mitarbeiter kurzerhand vor die Tür gesetzt, ohne ihnen mitzuteilen, wie es um ihren Lohn für den vergangenen Monat bestellt ist. Mit der angestrebten Insolvenz würde man aber nicht nur die ausstehenden Löhne umgehen, auch die zu erwartenden Abfindungen müsste man im Falle einer Pleite nicht zahlen.

Da eine Hand voll Angestellter mehr als 20 Jahre bei Rebellion arbeitete, würden diese laut Angaben der Insider-Quelle recht hoch ausfallen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots