Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

indigo pearl und massklusive verschmelzen zu DELASOCIAL

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 26.06.2013.

Die Hamburger Agenturen indigo pearl Brand Communications und massklusive (zweitgrößte Social-Media-Agentur im Internetagentur-Ranking 2013 des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW)), fusionieren zu DELASOCIAL, Europas neuer internationaler Social-Media- und Kommunikationsagentur.

Der Fusion ging eine langjährige, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit beider Agenturen voraus, in deren Rahmen eine Vielzahl gemeinsamer Kunden und Projekte betreut wurden. Während massklusive, für ihre Kunden vorwiegend in den Bereichen Digital- und Social-Engagement tätig ist, gilt indigo pearl international seit vielen Jahren als erste Adresse für Kunden aus dem Bereich Interactive Entertainment & Technologie.

Als DELASOCIAL bietet das neue Unternehmen seinen Kunden übergreifende Services in den Bereichen Social Relations, Public Relations, Digital Marketing, Brand Relations und Brand Engagement. Mit einem internationalen Team von knapp 60 Digital Natives aus Deutschland, China, Italien, Korea, Polen, Spanien und den USA plant und inszeniert DELASOCIAL globale Kommunikationskampagnen für seine Kunden.

Mit NETLENS, einer der modernsten Technologie-Lösungen für Social Media Analytics & Media Monitoring, und MEDIAGATE, der cloudbasierten CRM-Lösung für das Beziehungsmangement zu Redaktionen und Bloggern, bietet DELASOCIAL seinen Kunden die gesamte Verwertungskette von Insight-Sourcing bis Relationship-Management und Engagement.

„DELASOCIAL verkörpert integrierte Kommunikation, wie sie heutzutage sein sollte“, sagt Gründer und Geschäftsführer Torsten Oppermann (43). „Die Fusion von indigo pearl und massklusive war ein konsequent-logischer Schritt und ermöglicht uns die intelligente Verknüpfung von traditionellen Geschäftsfeldern wie beispielsweise Public Relations mit dem vollständigen Repertoire moderner, digitaler Kommunikation.“

„Moderne Kommunikation ist im Herzen digital. DELASOCIAL ist im Herzen digital“, fügt Gründer und Geschäftsführer Norman Böhe (43) hinzu. „Unser wachsendes, internationales Team ist auf sämtlichen Spielfeldern zeitgemäßer Kommunikation zuhause und für jede Herausforderung kompetent aufgestellt. Zusammen mit unseren neuen Kollegen freuen wir uns auf eine gemeinsame Zukunft unter einem Dach.“

Geleitet wird die neue Agentur gemeinsam von den drei Gründern und Gesellschaftern Norman Böhe, Thorsten Moe und Torsten Oppermann – allesamt sehr erfahrene Agenturunternehmer und seit mehr als zehn Jahren unternehmerisch tätig.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots