Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wynto und Headup Games schließen Partnerschaft

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 27.06.2013.

Der deutsche Publisher Headup Games und das unabhänige Entwicklerstudio Wynto geben heute eine gemeimsame Partnerschaft bekannt. Das erste gemeinsame Projekt Smash'n'Bash, welches für die mobilen Plattformen Android, iOS und Windows Mobile sowie für Windows verfügbar sein wird, erscheint noch dieses Jahr.

Nach dem überragenden Erfolg mit dem Premium-Produkt Bridge Constructor (über 10 Millionen Spieler) steigt Headup Games nun mit Smash'n'Bash in den populären Free2Play-Markt ein.

Weitere detaillierte Informationen zu Smash'n'Bash folgen in Kürze!

Dieter Schoeller, Geschäftsführer von Headup Games, sagt: „Wir freuen uns mit dem jungen Team, angeführt von Thomas Lagemann und Nadja Bastawi, zusammen an diesem spannenden Projekt arbeiten zu dürfen. Wynto hat uns von der eigenen Qualität und die des Spieles überzeugt und für Headup Games ist der Eintritt in den Free2Play-Markt ein weiterer, wichtiger Schritt in der konsequenten Entwicklung der mobilen Strategie."

Thomas Lagemann, Geschäftsführe r von Wynto, kommentiert: „Mit Headup Games haben wir einen erfolgreichen Mobile Games Publisher gefunden, der bereits sehr erfolgreich Produkte in dem hartumkämpften Markt platziert hat. Wir sind überzeugt mit Smash'n'Bash den richtigen Titel für eine Free2Play-Monetarisierung zu entwickeln und freuen uns auf die in Kürze anstehende Veröffentlichung"

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots