Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Geschlossenen Betaphase für Tridek: Creatures of Galena gestartrt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 29.06.2013.

dreamfab gab den Start der geschlossenen Betaphase für Tridek: Creatures of Galena bekannt, einem digitalen Sammelkartenspiel, das derzeit für den PC und mobile Endgeräte entwickelt wird und über verschiedene Plattformen hinweg gespielt werden kann. Fans digitaler Sammelkartenspiele können sich hier anmelden, um eine Chance zu erhalten, an der geschlossenen Beta teilzunehmen: www.tridek.com. Unterstützer unseres Kickstarter-Projekts, die unser Spiel mit mindestens $ 25 unterstützen, erhalten jetzt garantierten Zugang zur geschlossenen Beta. Sie erhalten außerdem die Vollversion des PC-Spiels sowie andere großartige Belohnungen, während sie uns helfen, unser Spiel mit neuen Features wie Lokalisierung, verbesserten Mehrspieler-Elementen usw. auszustatten. Hier kannst du am Kickstarter-Projekt teilnehmen: kickstarter.tridek.com

“Nach monatelanger Entwicklungszeit freuen wir uns riesig, jetzt PC-Spielern den Zugang zur geschlossenen Beta zu ermöglichen, und ihnen so die Möglichkeit zu geben, einen ersten Blick auf Tridek und dessen Konzept zu werfen”, sagte Andreas Mihalovits, Managing Director bei dreamfab. “Momentan kann man das Motiv der Karten verändern, hat Zugriff auf Benutzerkonten in der Cloud sowie Einzel- und Mehrspielermodi. Wir hoffen, dass sich die Spieler noch heute anmelden, um an der geschlossenen Beta teilnehmen zu können und uns über unser aktives Feedback-System helfen, das Spiel noch besser zu machen."

Tridek: Creatures of Galena
Tridek: Creatures of Galena ist ein digitales Sammelkartenspiel für mehrere Plattformen, das sowohl online als auch offline gespielt werden kann. Tridek gibt Spielern die Möglichkeit, plattformübergreifende Multiplayer-Matches und Wettkämpfe in Reinkultur zu erleben, immer und überall! Darüber hinaus entwickelt Tridek die typische Spielerfahrung eines Sammelkartenspiels durch brillante Neuerungen und Erweiterungen der Kernelemente weiter, die Spieler von einem Kartenspiel erwarten. Tridek stellt ein innovatives Ressourcensystem vor, das mit berüchtigten Wartezeiten aufräumt, die man von anderen Sammelkartenspielen kennt – ohne dabei die strategische Tiefe zu vernachlässigen. Spieler können durch Aufbau individueller, auf eigenen Bedarf und Zielsetzung abgestimmter Decks Ihren eigenen, ganz persönlichen Stil verfolgen.

Willkommen auf dem Planeten Galena, willkommen bei mächtigen Kreaturen unter Ihrer Kontrolle, willkommen beim professionellen Sport Tridek!

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots