Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Smash'n'Bash jetzt für iPhone, iPad und iPod erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 03.07.2013.

Mit Smash'n'Bash (entwickelt von Wynto) für iOS ist ab sofort der erste Free2Play-Titel aus dem Hause Headup Games verfügbar. Weitere mobile Plattformen folgen in Kürze.

Zum Spiel:
Ein Wikingerhäuptling zu sein ist definitv nicht leicht. Besonders, wenn einem das geliebte Drachenboot von der Bank gepfändet wird! Was ist schon ein Wikinger ohne Schiff, ausgerechnet jetzt, wo doch die Plündersaison vor der Tür steht? In Smash'n'Bash hilft der Spieler dem kleinen Wikingerhäuptling Ingvar mit Hammer und Schild zurück zu seinem Existenzrecht und zeigt seinen Widersachern, wie wütend er werden kann!

Smash'n'Bash ist ein fesselndes Runner Game in bester Handheld Tradition. Mit einem innovativen Match-Color Kampfsystem werden Gegener ausgeschalte t und Hindernisse umgangen. Mit den erbeuteten Taler, können im eigenen Shop neue, zahlreiche Upgrades durchgeführt werden. Auf den Plündertouren durchs Land erwartet den Spieler viele verschiedene Gegner, die das eigene Kampfgeschick auf die Probe stellen. Zahlreiche Quests wollen gelöst werden und sorgen für Bonusgold und Erfolge für langfristigen Spielspaß.

Aktuelle Neuigkeiten und Hintergrundinformationen gibt es ab sofort auch auf der heute freigeschalteten Facebookseite: www.facebook.com/smashnbash

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots