Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst erscheint diesen Winter 2013

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 06.07.2013.

NAMCO BANDAI Games Europe hat mit NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst das PC-Debüt der explosiven Franchise für diesen Winter bekannt gegeben. Die erweiterte Version des gefeierten Titels wird auch im Handel für PlayStation®3 und Xbox 360® verfügbar sein, während Ninja Storm 3-Besitzer sich die neuen Inhalte via eines DLC-Packs herunterladen können. Ursprünglich veröffentlich im März 2013 für Xbox 360® und PlayStation®3, wurde NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 für sein PC-Debüt und Konsolen-Comeback einer umfangreichen Überholung unterzogen. Zu den vielen Verbesserungen gehört auch das mit Spannung erwartete Kapitel, in dem Sasuke und Itachi Kabuto in einer nervenaufreibenden Konfrontation gegenüberstehen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots