Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Capcom bringt Dramen im Gerichtssaal und Enten mit Zylinder zur Comic-Con

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 17.07.2013.

Capcom wird auf der diesjährigen San Diego Comic-Con vertreten sein – mit DuckTales Remastered, Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies sowie einer ganz besonderen Überraschung!

Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies erscheint im Herbst auf dem Nintendo 3DS. Mehr als genug Zeit, sich die beiden neuen Trailer zu Gemüte zu führen: Die verdeutlichen unter anderem, auf welche Weise die Grafikpower des Handhelds genutzt wird, um den Spieler noch tiefer in das Geschehen eintauchen zu lassen. Gleichzeitig präsentieren sie den mysteriösen neuen Staatsanwalt Simon Blackquill. Können Apollo Justice und sein Team die Beschuldigte gegen den deutschen Anwalt Klavier Gavin verteidigen?

Gleichzeitig geht es für die Familie Duck in frostige Höhen: In DuckTales Remastered verschlägt es Onkel Dagobert und seine umtriebigen Neffen u. a. in die verschneiten Weiten des Himalaya-Gebirges. Das Remake des 8-Bit-Klassikers erscheint ab dem 13. August auf PC, PSN und Wii U – die Fassung für XBLA lässt sich etwas mehr Zeit und setzt am 11. September zur Landung an. Gut Ente will Weile haben.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots