Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Inhalte für Navy Field 2

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 30.07.2013.

NEXON Europe kündigt heute eine neue Nation für das MMO Echtzeitstrategiespiel Navy Field 2 an. Das Update mit Namen „Marine Nationale“ (die französische Marine) ermöglicht Spielern, mit hochgezüchteten Kriegsschiffen Richtung Mitteleuropa in See zu stechen um dort mitreißende Gefechte zu bestehen.

Darüber hinaus wird „Marine Nationale“ das Spiel um zwei neue Karten erweitern – in Der Ozean erwarten alle furchtlosen Kapitäne spannende Schlachten auf hoher See und die Meerenge fordert von den Spielern strategisches Geschick auf engstem Raum. Noch nervenaufreibender werden diese Konfrontationen durch die optionale, vollständig manuelle Steuerung, welche auch erfahrenen Kommandeuren all ihre Fähigkeiten abverlangt.

Sämtliche neuen Inhalte sind ab dem 31. Juli 2013 erhältlich.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots