Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Arma 3 - Kampagne kommt in drei kostenlosen DLC-Episoden

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 07.08.2013.

Peter Games und Bohemia Interactive liefern heute weitere Informationen zur kommenden PC-Militärsimulation Arma 3. Die Kampagne des Spiels wird in drei kostenlosen DLC-Paketen nach der offiziellen Veröffentlichung der Box-Version im dritten Quartal 2013 geliefert. Die erste Episode Survive ist voraussichtlich innerhalb eines Monats nach dem Release von Arma 3 erhältlich, während die beiden anderen Kampagnen-Pakete Adapt und Win in den Folgemonaten erscheinen.

Joris-Jan van ‘t Land, Projektleiter bei Bohemia Interactive, dazu: „Zweifellos war das keine leichte Entscheidung für uns. Als Spieleentwickler lieben wir es Kampagnen zu konzipieren und zu spielen. Wir bedauern die Verschiebung der Arma 3-Kampagne sehr. Doch nachdem wir im letzten Jahr unheimlich viel über unseren hohen Qualitätsanspruch gesprochen haben, wäre es falsch einen Kompromiss einzugehen.“

Zum offiziellen Release bietet die Box-Version von Arma 3 neben den weitläufigen Inselgebieten Altis (270km2) und Stratis (20km2) zwölf Showcase-Missionen für Einzelspieler, drei Fraktionen-Showcases und neun Multiplayer-Szenarios sowie zehn herausfordernde Schießübungen. Darüber hinaus sind insgesamt 20 Fahrzeuge, mehr als 40 Waffen, fünf Fraktionen und der vielseitige Editor – für die Erstellung eigener Inhalte – enthalten.

Weiterführende Informationen dazu sind im Entwickler-Blog unter http://www.bistudio.com/english/company/developers-blog/394-survive-adapt-win verfügbar.

Peter Games wird im dritten Quartal 2013 die Box-Version von Arma 3 in folgenden Ländern veröffentlichen: Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Portugal, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Norwegen, Finnland und Schweden. Arma 3 wird außerdem lokalisiert in folgenden Sprachen verfügbar sein: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots