Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

DEUS EX: THE FALL jetzt auch auf iPad 2 spielbar

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 08.08.2013.

DEUS EX: THE FALL von Square Enix unterstützt ab sofort auch iPad 2. Kurz nach dem erfolgreichen Start des Spiels können nun auch Besitzer eines iPad 2 das Action-RPG zum Preis von 5,99 EUR im App Store herunterladen. Zusätzlich wurde die künstliche Intelligenz der Computergegner verbessert, die nun den Spieler noch hartnäckiger im Kampf verfolgen. Dadurch entstehen noch packendere und herausforderene Kampfsituationen.

Der Gewinner von sieben Auszeichnungen als „Bestes Mobile/iOS Game“ auf der E3 2013 ist der Beginn eines neuen Kapitels für die DEUS EX-Reihe. Das Action-RPG erzählt eine neue Geschichte im Jahr 2027 – einer goldenen Zeit für Wissenschaft und Technologie. Neueste Technologien haben es möglich gemacht, den menschlichen Körper über seine Grenzen hinaus mit technischen Erweiterungen, sogenannten Augmentierungen, zu verbessern. Das Jahr 2027 ist allerdings auch die Zeit einer großen sozialen Kluft und geprägt von globalen Verschwörungen: Mächtige Firmen haben Kontrolle über Regierungen erlangt und gebieten über die Versorgung der für augmentierte Menschen lebensnotwendigen Medikamente. Inmitten dieses Chaos sucht Ben Saxon, ein ehemaliger britischer SAS Söldner, der physische Augmentierungen hat vornehmen lassen, verzweifelt nach der Wahrheit hinter der Medikamentenverschwörung. Von seinem Arbeitgeber, der privaten Sölderorganisation Tyrants, hintergangen, ist nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr, sondern das aller augmentierten Menschen.

DEUS EX: THE FALL wurde von Square Enix Mobile in enger Zusammenarbeit mit dem DEUS EX: HUMAN REVOLUTION Team von Eidos-Montréal und N-Fusion entwickelt. Es ist das erste Spiel mit allen Merkmalen und dem preisgekrönten Gameplay der Reihe auf mobilen Geräten.

DEUS EX: THE FALL ist im App Store für iPhone, iPad und iPod touch für 5,99 EUR erhältlich und kompatibel mit iPad 2 und höher, iPhone 4S und höher und iPod touch 5 und iPad Mini.

DEUS EX: THE FALL im App Store:
http://itunes.apple.com/de/app/id633443676

Den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel könnt Ihr hier anschauen:
http://youtu.be/HKJNhkncs-0

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots