Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Fußballgott: Lords of Football Boxed-Version ab sofort erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 09.08.2013.

Publisher Headup Games und Fish Eagle geben heute die Veröffentlichung der Boxed-Version von Fußballgott: Lords of Football bekannt. Die innovative Fußball Lifestyle Simulation für PC enthält neben dem Hauptspiel auch den aberwitzigen „Super Training“ DLC und ist ab sofort zum Preis von 29,99 Euro im Handel erhältlich. Die digitale Version von Fußballgott kann in Kürze über die Plattformen Village1, Gamesload sowie den Headup Games Shop bezogen werden. Weitere Informationen unter www.headupgames.com.

Fußballgott verbindet zum ersten Mal die Eigenschaften eines Fußballmanagers mit einer Lifestyle-Simulation. Die tägliche Arbeit eines Managers in Fußballgott umfasst die Gestaltung des Trainingsplans sowie die Leitung der Übungen. Zusätzlich muss sich der Teamchef um die persönlichen Belange seiner Kicker kümmern, denn jeder Spieler hat seine eigenen Vorlieben und Interessen, die nach der Arbeit erfüllt werden möchten, damit er seine volle Leistung auf dem Platz bringt. Fußballgott wurde in Zusammenarbeit mit der italienischen Fußballerlegende Gianluca Vialli entwickelt, der unschätzbare Einblicke in den Lifestyle heutiger Fußballer geben konnte. Seine große Erfahrung sowohl als Spieler als auch Manager in den größten Clubs der Welt stellt sicher, dass Fußballgott eine nie dagewesene Spielerfahrung bietet.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots