Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dragon Nest Europe: Großes Sommer Update

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 09.08.2013.

Die Fans von Dragon Nest können sich über zahlreiche Verbesserungen und neue sinnvolle Features freuen, die auch eine ganze Reihe an Kritikpunkten der Community beseitigen.

Erster Schritt zur Akademikerin und Level 50, 60, 70

All diese Verbesserungen sind nur ein kleiner Teil aller Änderungen, die die Spieler erwarten und auch nur der erste Schritt auf dem Weg zur nächsten Klasse, der Akademikerin, und der Anhebung der Maximalstufe auf 50, 60 und 70.

Verbesserungen und neue Features

Die Anzahl der Dungeon-Runs ist nicht mehr wie bisher limitiert und Änderungen an der Talentskalierung bieten nun fairere Kampfvoraussetzungen für alle Klassen.

Um den Spielern mehr Bedienkomfort zu bieten, wurden zudem die Benutzeroberflächen überarbeitet. Vor allem der PvP-Bereich von Dragon Nest hat davon profitiert und außerdem noch zusätzliche neue Modi, wie z.B. den Kombo-Trainer, erhalten.

Der bisher schwersten Herausforderung, dem Mare Oblivion, wird noch einmal mit dem Hardcore Modus eins oben drauf gepackt. Erfolgreiche Helden werden mit legendärer Ausrüstung belohnt.

Rechtzeitig zur momentanen Hitzewelle ist nun auch die Bademodenkollektion in Dragon Nest erhältlich.

Heiße Sommer Events

All diejenigen, die erst jetzt mit Dragon Nest Europe Abenteuer beginnen, erhalten Starthilfe durch viele nützliche Ausrüstungsteile. Aber auch für alle Veteranen gibt es im August es Menge Beute zu machen.

Alle weiteren Informationen zum Spiel und zum Update gibt es auch unter http://dragonnest.eu/ und auf der offiziellen Dragon Nest Europe Facebook-Seite https://www.facebook.com/DragonNestEu.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots