Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Vorbestellung des exklusiven Skylanders SWAP Force ™ Dark Edition Starter Pack ab sofort möglich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.08.2013.

Skylander Fans aufgepasst: Das exklusive Starter Pack Skylanders Swap Force ™ Dark Edition für Wii, Xbox 360 und PS3 kann vorbestellt werden.

 

Das Dark Edition Starter Pack beinhaltet:

• Videospiel

• Neues Magisches Portal

• Fünf exklusive Dark Skylander-Figuren

• ein großes Skylanders Poster

• fünf Stickerbögen mit Geheimcodes

• fünf Karten zum Tauschen

Während einer Sondermission entdeckte ein Skylanders-Team eine geheime Höhle, in der Kaos mit einer neuen Entdeckung experimentierte - der versteinerten Finsternis. Diese wollte er dazu nutzen, die Herrschaft über die gesamten Skylands an sich zu reißen! Im Kampf gegen Kaos gab es eine Explosion in der Höhle und eine Wolke aus reiner Dunkelheit wurde freigesetzt. Die Skylanders wussten, dass sie diese dunkle Energie nicht entkommen lassen konnten – doch beim Versuch, sie zu neutralisieren verwandelten sie sich in dunkle Versionen ihrer selbst. Glücklicherweise hatte Spyro längst gelernt, die Dunkelheit in ihm zu zähmen. Er brachte den Skylanders bei, die dunkle Energie zu kontrollieren und mit ihren eigenen Fähigkeiten zu kombinieren, um Kaos und die Kräfte des Bösen zu bekämpfen.

Im Dark Edition Starter Pack sind folgende fünf Dark Edition Skylander-Figuren exklusiv enthalten: Dark Wash Buckler, Dark Blast Zone, Dark Stealth Elf, Dark Spyro und Dark Slobbertooth. Bei Vorbestellung eines Skylanders SWAP Force™ Starter Packs (Dark Edition oder Regular Edition) erhält man bei ausgewählten Händlern die Skylander-Figur LightCore™ Hex, am Tag der Veröffentlichung. Nur solange Vorrat reicht.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots