Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Closed Beta von Dogs of War Online startet Ende September

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.08.2013.

Cyanide freut sich, heute die Veröffentlichung der offiziellen Webseite von Dogs of War Online bekannt zu geben. Gleichzeitig datiert das französische Entwickler-Studio den Start der Closed Beta auf Ende September 2013.

Mit einem Besuch auf www.dogsofwar-online.com können ab sofort alle Informationen über Einheiten, Fraktionen und natürlich die neusten Meldungen zum Free-to-Play-Titel Dogs of War Online abgerufen werden. Gleichzeitig startet das taktische Multiplayerspiel Ende September in die Closed-Beta-Phase. Mit der Webseite sind potenzielle Tester immer auf dem neusten Stand, erfahren mehr zum Registrierungsprozess und erhalten neue Informationen zur Beta schneller als alle anderen.

In dem von Cyanide erscheinenden taktischen Multiplayerspiel Dogs of War Online kommandiert der Spieler sein eigenes Team von Söldnern durch rundenbasierte Arenakämpfe. Das auf der Lizenz und der Welt von Confrontation aufbauende Strategiespiel wird im Herbst 2013 erhältlich sein.

Weitere Informationen gibt es auf http://www.dogsofwar-online.com/ und unter http://www.facebook.com/DogsofWarOnline.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots