Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Fable 3: PC-Version endlich offiziell?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.05.2010.

Bereits vor rund zwei Monaten kamen erste Gerüchte bezüglich einer PC-Version von Fable 3 auf. Seinerzeit sprach eine Stellenanzeige Lionheads, mit der man sich auf die Suche nach einem Programmierer begab, der den Netzwerk-Code von Fable 3 auf den PC verfrachtet, für eine mögliche Umsetzung auf die Heimrechner. Nachdem es in den letzten Wochen recht still um die PC-Version wurde, tauchten heute neue Hinweise auf.

So war auf den Presseservern von Microsoft für kurze Zeit der offizielle Packshot zu sehen, der mit dem "Only on Xbox 360 & Windows"-Schriftzug versehen war, was wohl mehr als offensichtlich auf eine PC-Version hindeutet. In der Zwischenzeit wurde der Packshot wieder entfernt und dürfte die Frage aufwerfen, ob wir es hier mit einem simplen Fehler oder einer verfrühten Enthüllung zu tun haben.

Gegenüber den Kollegen von VG247 gab Microsoft zumindest zu verstehen, dass man bezüglich einer PC-Version derzeit nichts anzukündigen hat, den Fans allerdings den Rat mit auf den Weg gibt, die Augen offenzuhalten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots