Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Grand Theft Auto V erreicht Gold-Status

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 26.08.2013.

Rockstar Games gab bekannt, dass Grand Theft Auto V offiziell Gold-Status erreicht hat und bereitet sich nun auf die Veröffentlichung des Spiels am 17. September für PlayStation 3 und Xbox 360 vor. Wie viele von euch bereits wissen, konnten bedauerlicherweise einige Leute die digitale Pre-Order-Version von Grand Theft Auto V über den PlayStation Store in Europa herunterladen und sich Zugriff auf bestimmte GTA V-Inhalte verschaffen, was dazu führte, dass einige Informationen und Medieninhalte aus dem Spiel nun im Internet auftauchen.

Man bedauert zutiefst, dass Leaks und Spoiler vor der Veröffentlichung des Spiels verbreitet werden. Viele Menschen weltweit haben jahrelang sehr viel Arbeit in GTA V gesteckt und man freue sich sehr, dass dies ab dem 17. September auch mit euch geteilt werden kann. Bis zum Release werden noch viele weitere Infos folgen, die offiziell enthüllt werden.

Hier der Link zum Original-Post auf dem Rockstar Newswire:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51254/gtav-official-site-update-exclusive-country-clubs-local-artisans.html

Auch Sony hat offiziell Stellung bezogen:

http://blog.eu.playstation.com/2013/08/24/grand-theft-auto-v-update/

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots