Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Lost Planet 2: Die Helghast kommen

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 18.05.2010.

Geht es um die exklusiven Skins in Lost Planet 2, dann schauten PS3-Besitzer bisher ein wenig in die Röhre. Schließlich sind Frank West aus Dead Rising sowie Marcus und Dom aus der Gears of War-Reihe ausschließlich auf der Xbox 360 zu finden. Wie uns Capcom heute wissen ließ, wird man allerdings schon in Kürze Abhilfe schaffen und Ende des kommenden Monats exklusive Skins für die PlayStation 3-Fassung nachreichen.

Dabei handelt es sich um den Helghast Assault Trooper sowie den Helghast Scout Trooper, beide bekannt aus Guerrillas Bombast-Shooter Killzone 2, die in Form von kostenlosen Downloads über den PlayStation Store an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht werden. Die ersten Impressionen zu den kostenlosen Skins haben wir natürlich auch parat.

Steuert für Screenshots einfach unsere Galerie an oder führt euch den offiziellen Trailer zu Gemüte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots